Team Ausbildung zur/zum YogalehrerIn

  • Erich Prisching

    Erich Prisching leitet den Lehrgang. Er ist ausgebildeter Yogalehrer in Kundalini Yoga Level 1 und Level 2. Neben einer umfassenden, mehr als dreijährigen Ausbildung verfügt Erich Prisching auch über zahlreiche Weiterbildungen, unteranderem in Kinderyoga, Klang- und Gongspielen.

    Vor vielen Jahren hat Erich Prisching in herausfordernden Lebenssituationen begonnen, Yoga zu praktizieren und konnte sehr schnell beobachten, welche positiven Effekte durch Yoga sich auf vielen Ebenen einstellten und spürbar waren. Diese Kraft und Freude, die in Yoga steckt wie auch die persönlichen Erfahrungen und Kenntnisse gibt Erich Prisching in seinen Kursen und Seminaren weiter.

  • Natascha Fortin

    Als zertifizierte Yoga Lehrerin der Yoga Allianz mit über 500 Ausbildungsstunden ist Natascha Fortin in Ananda Yoga, Hatha-Yoga, Chakra-Yoga und Kundalini Yoga spezialisiert.

    Aus ihrem Interesse und ihrer Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen kam Natascha Fortin, oder „Krishna Karmie“, wie ihr yogischer Name lautet, zu Yoga. Bis zum heutigen Tag hat sie ihre Begeisterung und Leidenschaft für Yoga nicht mehr losgelassen.